Herrenmannschaft beendet die Saison auf dem 6. Platz
Jugendspieler etablieren sich in der Liga
Zu Beginn der Saison konnte ein alter Bekannter für den Trainerposten gefunden werden. Guido Götz, der bereits für die DJK Eichstätt Basketball aktiv war.
Der Kader blieb zum größten Teil aus der Saison 2014/15 erhalten, somit kannten sich die meisten Spieler bereits. Einziger Neuzugang zur Rückrunde war Gerhard Kibili und Rückkehrer Sebastian Burkhardt.
Die Saison der Domstädter verlief allerdings unglücklich. Zahlreiche knappe Niederlagen durchzogen die Saison, was eine bessere Platzierung verhinderte. Trotz allem war man nur 3 Niederlagen vom zweiten Platz entfernt, was die Ausgeglichenheit der Liga geschuldet war.
Fehlende Cleverness und Undiszipliniertheiten waren der jungen Mannschaft anzumerken. Positiv anzumerken war, dass sich die Jugendspieler Valentin Schild von Spannenberg und Simon Maus in der Mannschaft etablierten und beide mit knapp 10 Punkten im Schnitt auch zu den besten Scorern des Teams gehörten.
Die anderen beiden Leistungsträger waren Christian Fußeder (11,6 Punkte im Schnitt) und Ioannis Ioannidis (13,0 Punkte im Schnitt).